2022

Nenno Architektur wünscht…

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!
Ab dem 09.01.2023 sind wir wieder für Sie da.

Baubeginn am Rehhagen

Mit unserem Partner der ITD GmbH aus Hiltrup beginnt nun das Bauvorhaben mit 5 Wohneinheiten am Rehhagen.
Speziell für die Vermarktung wurden hier 3D Rundgänge durch die Wohnungen erstellt.
Ein Blick auf die Website lohnt sich: www.rehhagen20.de

Fertigstellung Finkenstraße

Im Herbst konnte der Bauherr nach etwa einem Jahr Umbau- und Ausbaumaßnahmen die Schlüssel an die neuen Eigentümer der Wohnungen in der Finkenstraße 61 übergeben.

Fahrradtour

Einmal im Jahr machen wir unsere Fahrradtour in Münster, um die Projekte des Büros zu besichtigen.
Dieses Jahr hatten wir besonders Glück mit dem Wetter und konnten alle Gebäude bei strahlendem Sonnenschein begutachten.

Baustellenpraktikum

Der Bau eines Mehrfamilienhauses in Münster-Roxel nimmt Gestalt an. Die schlüsselfertige Umsetzung übernimmt das renommierte Bauunternehmen Hubert Nabbe GmbH aus Münster-Hiltrup.
Unsere Auszubildende—Maja—rockt in den nächsten Wochen die Baustelle!

Fertigstellung

Eine besondere Herausforderung wurde in einem großartigen Team bewältigt. Ein bestehendes Mehrfamilienhaus wurde in die nächste energetische Generation überführt.  
Neben der Kernsanierung bietet nun ein neues Townhouse neuen Wohnraum für Münsters Zukunft.

Die Insel ruft

Gestern gut, heute weg. Nicht mit uns. Gemeinsam mit starken Partnern lassen wir auf Norderney alte Häuser auch in Zukunft im Sturm stehen.

Endspurt im Kreuzviertel

Präzision und Hingabe statt Abbruch. Mit vertrauensvollen Partnern überführen wir 60 Jahre alte Gebäude in die nächste Generation!

Mittwoch - Markt - Nachbarschaft

Jeden Tag frisches Obst. So gehört sich das - finden wir. Deshalb werden wir wöchentlich vom Wochenmarktstand Sommer versorgt. #SOMMER (haben die einen hashtag?)

Runde Ecken

Wohnen am Wasser in höchster Qualität. Möglich in überragender Zusammenarbeit mit der GIG mbH aus Münster! Es läuft rund!

Aufbruch

Zentral. Marktallee. Hier entsteht etwas Neues!

Westfalentor in Hiltrup

Wir freuen uns die Fortschritte am Westfalentor zu sehen. An markanter Stelle in Hiltrup entsteht ein markantes Wohn- und Geschäftshaus.