2021

Beginn der Weihnachtszeit

Zur jährlichen Nikolausfeier wurde auch dieses Jahr der Baum geschmückt und einige Glühwein verkostet.

Fertigstellung

Mitten im Herzen des Mauritzviertel wurde nun der Bau von neun Wohneinheiten abgeschlossen. Unsere Partner Averbeck Bau aus Ostbevern und WVA & GIG Immobiliengruppe aus Greven, haben unsere Planung hervorragend umgesetzt. Wir freuen uns über diese Zusammenarbeit.

„Neues Leben im alten Krankenhaus“

Die Sanierung mit Neubau am ehemaligen Krankenhaus findet viel Zustimmung im schönen Horstmar:

https://www.muensterschezeitung.de/lokales/staedte/horstmar/neues-leben-im-alten-krankenhaus-2451779

„Total verrückt, aber konsequent“

Eine kleine, aber umso schönere Bar im Herzen des Kreuzviertels wurde fertiggestellt. Das Konzept, die Einrichtung und das Design stammen von Nenno Architektur. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Eröffnung!

https://lowinerei.de/

Bauzeichnerin

Weiterhin bilden wir mit vollem Elan junge Talente aus.
Dieses Jahr begrüßen wir Evelyn Weinmeier mit Freude als neues Teammitglied.

Vom Bauzeichner zum Studenten

Unser erster Azubi hat mit Bravour seine Ausbildung abgeschlossen und startet direkt als Student der Münster school of architecture weiter durch.

Start

…Ziel. Ab sofort realisieren wir mit unserem Partner WVA&GIG Immobiliengruppe den Neubau der zwei Mehrfamilienhäuser in Mauritz-Mitte. Es macht Spaß, wenn Qualität nicht durch Euros eliminiert wird.

Neubau Mehrfamilienhaus

Das Mehrfamilienhaus in Gremmendorf West kann nun bezogen werden.

Vorsicht frisch gestrichen!

Besondere Bilder von Britta Kramer schmücken derzeit unser Büro. Wir sind begeistert von Ihrer Kunst und freuen uns Euch einzuladen.

https://britta-kramer.de/

Zwei Schritte nach vorn

Ein abgängiges Haus mit viel Kraft saniert und zusätzlich neuen Wohnraum in Form eines Townhouses geschaffen. Behutsame Nachverdichtung mit MH Hoch- und Tiefbau und …

Unser neues Exposé ist da und wartet auf euch!

Eine kleine, handliche Zusammenfassung der aktuellen Projekte!

Der Traum vom Wohnen im Wald

Ein Anwesen wie aus einem Traum in Münster-Wolbeck! Dieses schöne Objekt im Naturschutzgebiet wurde gemeinsam mit unserem langjährigen Partner als sein privater Wohnsitz realisiert.
Welchen Herausforderungen wir uns hier stellen mussten, sehr ihr hier ab Seite 30.